Franz Holzinger

Verse of the day

Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Christus Jesus, der sich selbst gegeben hat für alle zur Erlösung, daß solches zu seiner Zeit gepredigt würde;
1 Timotheus 2:5-6

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
18-11-11 13:15:31 error_log in Klasse tx_ttproducts_field_note_view
Andrea Gerald
Hallo,

beim Aufruf einer Seite werden bei mir einige Einträge im error.log vom Apache geschrieben. Diese scheinen aber nur Infomeldungen zu sein, oder sind es tatsächliche Fehler?

Beispiel:
tx_ttproducts_field_note_view::getRowMarkerArray $functablename: tt_products_cat

Die Einträge werden in der Datei class.tx_ttproducts_field_note_view.php in der Methode getRowMarkerArray() per error_log() geschrieben.

Sind das noch Überbleibsel vom Debugging und kann ich diese löschen oder muss ich hier etwas nachgehen?

Danke
19-11-11 18:54:07 welche Version von tt_products?
Franz Holzinger
In welcher Version von tt_products sind error_log Einträge zu finden?

Alle Zeilen mit error_log sollten gelöscht oder auskommentiert werden.
< Zurück zum Forum