Franz Holzinger

Verse of the day

Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Christus Jesus, der sich selbst gegeben hat für alle zur Erlösung, daß solches zu seiner Zeit gepredigt würde;
1 Timotheus 2:5-6

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
28-10-09 15:50:28 Wann tt_products 2.7.0?
Thomas Frömel
Hallo Herr Holzinger,

gibt es bereits ein Datum für die Veröffentlichung der Version 2.7.0 ?

Danke für die Info
29-10-09 19:07:23 tt_products 2.7.0 im TER
Franz Holzinger
Die Version 2.7.0 von tt_products wird Ende des Jahres 2010 ins TYPO3 TER hochgeladen.

Grüße

Franz Holzinger
30-10-09 08:08:50 tt_products Kaufversion
Thomas Frömel
Ist die Kaufversion schon füher zu haben? Hab die 2.6.0 auch nur, weil ich dafür bezahlt habe... im TER steht noch die 2.5.14...
30-10-09 08:35:52 tt_products unter ttproducts.de
Franz Holzinger
Die Version 2.7.1 ist schon jetzt über den Shop ttproducts.de unter dem Link http://ttproducts.de/tt_products_ext.html?&tt_products[product]=17 erhältlich.
Wer schon ein Sponsor ist, kann die ermäßigte Update Version beziehen (Angabe der Bestellnummer oder Rechnungsnummer).

Im TYPO3 TER gibt es schon die tt_products 2.6.1 . Als Sponsor von tt_products 2.6.0 kann man über das Tracking der Bestellung auch den Link zur nächsten Version 2.6.2 anfragen.
30-10-09 09:18:42 Wird bestellt
Thomas Frömel
Ups, das habe ich nicht gesehen... Wird sofort bestellt.
Danke!!
< Zurück zum Forum