Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
9-02-09 17:45:40 tt_products 2.6 mehrsprachigkeit
Tim jans
hi,

nachdem ich den shop erfolgreich ans laufen bekommen habe, inkl. mehrsprachiger anzeige von kategorien und produkten, hängts es gerade an den mehrsprachigen artikeln.

unabhängig davon, dass ich ich nen sql error beim anlegen englischer artikel bekam (hab ich durch umbenennen des felds uid_article behoben) weigert sich der shop standhaft die englischen artikelbez. anzuzeigen. was kann ich tun?

danke für ne antwort

t aus k vom e
3-03-09 22:03:26 mehrsprachige Artikel
Franz Holzinger
In 2.6.1 ist kein solcher Fehler beim Anlegen eines fremdsrpachigen Artikels aufgetreten.

Dieses Feature ist bisher nicht getestet worden. Es muss jedenfalls im Setup für die tt_products_articles festgelegt werden, wenn es Übersetzungen in einer Sprachtabelle gibt.
Es gibt die Alternative, die Übersetzung bei Artikeln in einer Textdatei zu machen. Dazu ist auch hier im Forum schon geschrieben worden.

Grüße aus Köln
< Zurück zum Forum