Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
22-03-10 16:27:13 spamschutz - captcha
brigitte spitaler
gibt es ein bestellformular mit spamschutz und email kontrolle?
23-03-10 08:07:20 Captcha
Franz Holzinger
Nein, es gibt derzeit keine Unterstützung für Captcha im Shop. Die eingegebene Email Adresse wird nicht auf Gültigkeit überprüft.
23-03-10 15:36:44 scpam schutz
brigitte spitaler
brauch es überhaupt bei den formularen den spam-schutz?
die formularseite wird ja erst irgendwann bei der bestellung aufgerufen
danke!
24-03-10 11:27:14 Spam Schutz für tt_products
Franz Holzinger
Ein Spam-Schutz könnte vor dem Abschluss einer Bestellung sinnvoll sein. Es wäre theoretisch denkbar, dass jemand den Shop tt_products zum Versenden von Spam missbraucht.
Bisher ist mir kein solcher Fall bekannt geworden.
Es gibt allerdings manchmal auch Spaßbestellungen. Gegen das würde eine Spamfilter auch nichts nützen.
< Zurück zum Forum