Franz Holzinger

Verse of the day

Denn so du mit deinem Munde bekennst Jesum, daß er der HERR sei, und glaubst in deinem Herzen, daß ihn Gott von den Toten auferweckt hat, so wirst du selig. Denn so man von Herzen glaubt, so wird man gerecht; und so man mit dem Munde bekennt, so wird man selig.
Roemer 10:9-10

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
14-04-08 11:37:36 Update 2.5.4 auf 2.6 und dann auf 2.7
Christian Carmine
Habe folgendes Problem.

Da mein Kunde gerne eine Kreditkarten-Abwicklung in seinem Shop möchte, habe ich
von tt_products 2.5.4 auf 2.6 und dann auf 2.7 upgedatet.

Meines Wissens nach benötigt die Savepay-Extension ja 2.7 um zu funktionieren.

Nur schon beim Update auf 2.6 kommen die ersten Probleme.

Das Menü wir nicht mehr ausgeklappt angezeigt.
Auch ist nur max. 1 Menüpunkt sichtbar.

In der List sowie der Einzelansicht werden die Healines nicht mehr gerendert.

Außerdem wir folgende Fehlermeldung 2x. in der Produktansicht angezeigt.

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Program

Files\TYPO3_4.1.5\htdocs\peterer2\t3lib\class.t3lib_db.php on line 796


Hab schon aus meiner Sicht alle Extensions die benötigt werde auf einen aktuellen Stand gebracht.

Wenn ich dann aber auf 2.7 update geht gar nix mehr... nur noch Fehlermeldungen.

Hatte den temp_Cache vorher gelöscht und die div2007 installiert.

Stehe total im dunklen und bräuche Hilfe.
14-04-08 13:09:57 Update
Franz Holzinger
Es gib mehrere Version für Saferpay. Die älteste davon sollte auch mit tt_products 2.5.4 laufen.

Was genau ist mit Healines gemeint?

Die PHP-Fehlermeldung lässt auf eine SQL Fehlermeldung schließen, deren Anzeige jedoch durch eine Einstellung im Install Tool unterdrück worden ist.

Statt der Menüliste 'Kategorie: Liste' in tt_products 2.6.0 muss das Plugin 'Kategorien: Menü' verwendet werden.
14-04-08 21:38:59 Update
Christian Carmine
Da hatte ich mich vertippt, es sollte Headlines heißen.

Nur im Shop werden die ###CATEGORY_TITLE### nicht mehr gerendert sondern nur noch ein Imagepfad ausgegeben.

Welchen Saferpay Version ist das die mit 2.5.4 läuft?
Ich habe die T3X_paymentlib_saferpay-0_0_3-z-200804141150.t3x
erhalten.

Und dann hab ich noch ein ganz anderes Problem.
Mein Kunde verwendet auch die Variante 3 (Description) die aber
anscheinend keine Stückzahl an den Warenkorb übergibt.
Was kann man da machen? Color und Size gehen!


Vielen Dank ....
15-04-08 10:42:47 Headlines
Christian Carmine
Das mit den Headlines hat sich erledigt. Das war mein Fehler.
Hab eine neue Installation aufgesetzt und hatte ImageMagick nicht angegeben.

Der Rest ist aber immer noch aktuell!

Danke
15-04-08 16:37:58 Saferpay
Franz Holzinger
Die Saferpay 0.0.3 sollte mit der Payment Library 0.3.0 und tt_products 2.5.5 laufen. Bei Fehlermeldungen im Forum unter Payment Library bescheid geben.

Description sollte jedoch funktionieren. Es muss im Setup auch aktiviert sein. selectDescription = 1
< Zurück zum Forum