Franz Holzinger

Verse of the day

Die Weisheit von obenher ist auf's erste keusch, darnach friedsam, gelinde, läßt sich sagen, voll Barmherzigkeit und guter Früchte, unparteiisch, ohne Heuchelei. Die Frucht aber der Gerechtigkeit wird gesät im Frieden denen, die den Frieden halten.
Jakobus 3:17-18

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
26-11-08 18:50:43 plugin.products fehlt
andreas semerad
in meiner testumgebung t 4.0.1-rc1, php 4.4.8, habe ich tt_products 2.6.0 installiert. alles sauber angelegt aber im fe ist die seite 'shop' leer und im constant editor fehlt das plugin.products. bin nach dem deutschen tut vorgegangen. was mache ich falsch oder was übersehe ich?
lg, andreas
26-11-08 19:26:47 Constant Editor
Franz Holzinger
Wenn im Constant Editor kein 'PLUGIN.PRODUCTS' angezeigt wird, dann dürfte es einen Fehler bei der Installation gegeben haben.
Man kann das auch überprüfen, ob man ein Plugin Produkte auf einer Seite einfügen kann.
26-11-08 19:54:23 constant editor
andreas semerad
die erweiterung produkte habe ich eingefügt und im sysordner ein paar produkte angelegt. im be verlief alles bestens bis auf s.o.. die notwendigen extension sind auch angelegt. allerdings auch table_0.1.19 aber das tut sicherlich nichts zur sache.
26-11-08 22:33:29 TYPO3 Version
Franz Holzinger
Womöglich hängt der fehlende Constant Editor für tt_products mit der TYPO3 Version zusammen. RC1 ist nicht unbedingt fehlerfrei.

Es kann aber auch sein, dass zuerst über 'include Static from extensions' das statische Template von tt_products eingebunden werden muss, und zwar auf oder oberhalb der Seite, von wo man den Constants Editor öffnen will.
27-11-08 08:41:40 statische Template von tt_products
andreas semerad
danke für den entscheidenden hinweis auf das einbinden des templates! im manual steht der zwar auch aber sehr bescheiden unter bekannte probleme. danke und lg, andreas
< Zurück zum Forum