Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
14-11-06 16:05:17 Fehler in der Preisbestimmung
Michael Türk
Mir ist soeben ein kleiner Fehler in der Preisbestimmung aufgefallen. Wenn man useArticles = 1 nutzt, dann wird, wenn man dem entsprechenden Artikel keinen Preis übergibt ein 0,00 € angezeigt. Dies geschieht auch, wenn der Artikel im Typo3 Backend bereits gelöscht wurde (deleted = 1). Erst nachdem ich die Artikel richtig aus der Tabelle löschte, kam der echte Preis wieder durch.
9-12-06 22:49:33 Korrektur
Franz
folgende Korrektur muß durchgeführt werden:
model/class.tx_ttproducts_article.php

function get ($uid) {
global $TYPO3_DB;
$rc = $this->dataArray[$uid];
if (!$rc) {
$where = '1=1 '.$this->table->enableFields().' AND uid = '.intval($uid);
$res = $this->table->exec_SELECTquery('*',$where);
$row = $TYPO3_DB->sql_fetch_assoc($res);
$rc = $this->dataArray[$uid] = $row;
}
return $rc;
}
< Zurück zum Forum