Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
10-04-13 10:32:53 Meta-Tags für Kategorie-Ansichten
David Voigt
Aus Gründen der SEO wäre es wünschenswert, wenn man nicht nur den Produkten, sondern auch den Kategorien Meta-Tags wie Description und Keywords geben könnte, die dann bei Anzeige der Kategorien im Seitenheader erscheinen. Am besten noch, dieses Verhalten wäre konfigurierbar.
19-04-19 22:08:42 SEO
Björn Hahnefeld
Hierzu würde ich mir auch noch eine Antwort wünschen. Wird nämlich von mir ebenfalls benötigt.
23-04-19 16:14:53 Kategorie Felder
Franz Holzinger
Es gibt bereits passende Felder im Kategorie Datensatz:

note, note2, keyword

< Zurück zum Forum