Franz Holzinger

Verse of the day

Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Christus Jesus, der sich selbst gegeben hat für alle zur Erlösung, daß solches zu seiner Zeit gepredigt würde;
1 Timotheus 2:5-6

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
5-05-09 14:54:39 Bestelleingangs-email werden als spam in Quarantäne geleitet
Bov olu
Hallo,
nachdem wir unsere mails über trendmicro laufen lassen (antivieren/spam) kommen die emails über den Bestelleingang nicht mehr bei uns an. Problem scheint zu sein, dass als Absender dieser emails immer die Emailadresse des Bestellers eingesetzt wird. Das ist ja ganz nett, da man ggf. für eine Kontaktaufnahme nur auf "Antworten" klicken muss. Problem ist aber, dass unser Server mit dem tt_products nicht als Mailserver für die diversen Kundenmails eingetragen ist.

Kann mir jemand eventuell sagen, wie bzw. wo ich es ändern kann, dass als Absender immer unsere shop emailadresse hier eingetragen wird und nicht die Kundenemailadresse?

Gruß
bovl
5-05-09 19:40:39 fix
Franz Holzinger
Das ist fix codiert in control/class.tx_ttproducts_activity_finalize.php.

Dort müsste man das umprogrammieren.

Grüße

Franz
< Zurück zum Forum