Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
6-04-11 09:30:46 Fehlermeldung Rechnung: Warning: fwrite(): supplied argument
Nadine Wohlrabe
Ich erhalte mit klick auf Rechnung folgende Fehlermeldung:

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in

.......typo3conf/ext/tt_products/lib/class.tx_ttproducts_billdelivery.php on line 297

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at ..../public_html/typo3conf/ext/tt_products/lib/class.tx_ttproducts_billdelivery.php:297)
15-01-09 09:38:20 Verzeichnis für Rechnungen
Franz Holzinger
Das Verzeichnis für Rechnungen ist entweder nicht angelegt worden oder es gibt keine Schreibrechte für den Apache (oder anderen Webserver) auf dem Dateisystem.
< Zurück zum Forum