Franz Holzinger

Verse of the day

Die Weisheit von obenher ist auf's erste keusch, darnach friedsam, gelinde, läßt sich sagen, voll Barmherzigkeit und guter Früchte, unparteiisch, ohne Heuchelei. Die Frucht aber der Gerechtigkeit wird gesät im Frieden denen, die den Frieden halten.
Jakobus 3:17-18

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
15-10-08 22:20:41 Fehler nach Installation
Robert
Hallo,

wenn ich die akt. Version 2.0.7 vom 20.08.08 installiere, bekomme ich im Firefox lediglich eine weisse Seite ohne content und im IE den Hinweis: Die Website kann diese Seite nicht anzeigen.

Die vorige Version vom 18.09.08 funktionert dagegn einwandfrei!

Grüße
15-10-08 22:26:06 Berichtigung
Robert
Blödsinn!!!

Die aktuelle Version vom 10.10.08 natürlich!
16-10-08 06:08:37 2.5.9 ?
Franz Holzinger
Wie lange dauert das Laden der Seite bis eine Fehlermeldung erscheint?
Gibt es Einträge in der error_log Datei, die in PHP aktiviert werden sollte?
16-10-08 06:39:01 Fehlermeldung
Robert
Hallo,

gestern war ws schon spät und ich ofenbar etwas weggetreten!

Es geht um die Version 2.7.0 vom 19.09.08.

Wenn ich die Fehleranzeige aktiviere kommt:

Parse error: syntax error, unexpected T_PUBLIC in /www/htdocs/../typo3conf/ext/tt_products/model/class.tx_ttproducts_table_base.php on line 293
16-10-08 06:43:38 Version
Robert
Also sorry -ich habe echt ein Problem mit dem Datum:
Endgültig: Version 2.7.0 vom 10.10.08
T3X_tt_products-2_7_0-z-200810100954.t3x
16-10-08 08:28:10 PHP5
Franz Holzinger
Da scheint es ein Problem mit deiner PHP Umgebung zu geben.

Der Code an der angemeckerten Stelle ist:
----------------------------------------------------------
public function needsInit () {
return !$this->bHasBeenInitialised;
}
----------------------------------------------------------

Es sieht so aus, als hättest du gar kein PHP5 laufen.
siehe:
http://oregonstate.edu/cws/docs/systems/software/php5troubleshooting
16-10-08 08:52:44 PHP5
Robert
Vielleicht hilft Dir das weiter:

http://www.schimonski.de/info.php
16-10-08 09:46:52 neue 2.7.0
Franz Holzinger
Ich habe jetzt eine neue 2.7.0 erstellt. Offensichtlich hat die ExtDevEval Extension zu viel auskommentiert.

16-10-08 10:20:33 Neue Version
Robert Grede
Die geht!

Dankeschön
17-10-08 11:41:32 Leider noch nicht ganz!
Robert
Bei der Variantenauswahl per selectbox kommt jetzt folgender alert:

Error: the server returned the following HTTP status: 500
Received:
17-10-08 12:03:53 Apache
Franz Holzinger
Das ist eine Apache Fehlermeldung.

Vielleicht hilft das weiter:

http://www.codestyle.org/sitemanager/apache/errors-500.shtml
17-10-08 13:51:13 Apache
Robert
Ich weiß schon, dass das normalerweise eine apache-meldung ist. Allerdings ist mir neu, dass sie durch ein javascript-alert und nicht als HTML-content ausgegeben wird.

Ausserdem kommt die Meldung bei der Vorgängerversion nicht, in der ja eigentlich nichts weltbewegend anderes passieren dürfte.
17-10-08 14:07:08 Ajax
Franz Holzinger
Wenn bei der Ajax Abfrage auf dem Server ein Problem aufgetreten ist, dann wird dieses in einem JavaScript Fenster angezeigt.
< Zurück zum Forum