Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
6-04-11 09:26:51 Fehler bei Produkten auf mehreren Seiten mit Varianten?
Nadine Wohlrabe
Ich habe 32 Produkte auf 4 Seiten verteilt.
Auf Seite 1 ist ein Produkt mit Varianten : rot grün gelb

Wenn ich dort die Variante Farbe ändere lande ich immer auf der nächsten Seite vom Pagebrowser.
Mit und ohne Realurl....

Woher kommt diese Fehlverhalten?


6-04-11 09:38:46 Nachtrag....
Nadine Wohlrabe
Link vor Auswahl der Variante:

http://www.domain.de/A_Shop/index.php?id=17&no_cache=1&tt_products[begin_at]=0

Nach Auswahl :

http://www.domain.de/A_Shop/index.php?id=17&tt_products[begin_at]=3&cHash=847811d193

Damit ist man eine Seite weiter, das ist so nicht zu gebrauchen, er zählt bei jedem Auswählen einer Variante eine Seite höher.

12-08-09 16:12:35 begin_at
Franz Holzinger
Der Parameter 'begin_at' bedeutet, dass man im Produkt Browser um eine seite weitergeklickt hat.

Vielleicht ist die pid_list oder der Ausgangspunkt überall anders?
6-04-11 09:38:02 Nein, ein Browserabhängigkeit
Nadine Wohlrabe
Im IE 8, 7, 6 , Opera und Chrome geht alles wunderbar, nur der Firefox 3.5.2 und Seamonkey schaltet immer eine Seite weiter.

Gerade der Firefox... sonst macht doch immer der IE ärger.

Gibt es dafür ein Lösung? So ist das ja nicht tragbar..

Gruß

13-08-09 14:21:40 JavaScript
Franz Holzinger
Ist hier ein JavaScript eingebunden worden?
Wann genau und mit welchen der Beispiel Templates tritt dieses Phänomen auf? Windows, Mac oder LINUX?
< Zurück zum Forum