Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
2-09-09 16:05:48 automat. Rechnung
Claude Unterleitner
Hallo,

ich nutze Typo3 4.2.8 mit tt_products 2.6.1
Was ich gerne hätte, wäre eine wirklich automatische Rechnungserstellung, also dass in der Bestellbestätigungsemail gleich ein Link auf die Rechnung ist, ohne dass man den Bestellcode eingeben muss. Leider geht das ja nicht, weil erst die Seite Rechnung (Code: Bill) aufgerufen und der Code eingegeben werden muss - erst dann wird die Rechnung generiert.

Gibt es denn eine andere Möglichkeit, dass wirklich sofort nach Abschluss des Kaufvorgangs die Rechnung generiert wird? Oder hab ich etwas übersehen, was ich noch einstellen muss?

Vielen Dank,
Claude
3-09-09 18:19:19 ab tt_products 2.8.0
Franz Holzinger
Es gibt ab tt_products 2.8.0 eine solche Möglichkeit, dass die Rechnung (oder auch der Lieferschein) immer mit jeder Bestellung erstellt wird.

plugin.tt_products.bill {
generation = auto
}

< Zurück zum Forum