Franz Holzinger

Verse of the day

Jesus spricht zu ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, ob er gleich stürbe;
Johannes 11:25

© Bible Gateway's Verse of the Day


Buch: Der TYPO3 Webshop
 
 
paymentlib
 
autor: Stefanie Datum: 24-02-08 23:35:16
 
Also jetzt läuft paymentlib 0.2.1. Allerdings hat auch diese Verion nichts an der fehlermeldung verändert, das Backend war nach wie vor nicht zu sehen. Dann hab ich ein bisschen rumgesucht und hab mal diese Version ausprobiert:
http://jambage.com/paymentlib-extensions/tt_products-2.7.0/paymentlib_paypal-1.tar.gz
Die konnte ich dann auch installieren, allerdings mit dependency error (paysuite).

Der Vorgang an sich funktioniert allerdings nicht. Auf der Seite "Bestelldaten zusammenfassen" kommen dann oben zwei debug-meldungen;

caller t3lib_DB::exec_DELETEquery
ERROR Unknown column 'extkey' in 'where clause'

caller t3lib_DB::exec_INSERTquery
ERROR Unknown column 'extkey' in 'field list'

Auch der Fehler ERROR: Setting details of transaction failed erscheint, obwohl der Gesamtpreis exkl. MwSt. größer als 1 Euro ist. Liegt es vielleicht an der Version von paymentlib_paypal?