Franz Holzinger

Verse of the day

So ist nun nichts Verdammliches an denen, die in Christo Jesu sind, die nicht nach dem Fleisch wandeln, sondern nach dem Geist. Denn das Gesetz des Geistes, der da lebendig macht in Christo Jesu, hat mich frei gemacht von dem Gesetz der Sünde und des Todes.
Roemer 8:1-2

© Bible Gateway's Verse of the Day


Buch: Der TYPO3 Webshop
 
 
Patch funktioniert nicht
 
Autor: Sylvia Groß Datum: 9-06-09 14:44:43
 
Hab diesen Patch eingebaut, jedoch hat es immernoch nicht funktioniert. Es ist auch etwas undurchsichtig, was genau jetzt ausgewechselt, gelöscht oder hinzugefügt werden muss. Manches grün oder rot markierte ist schon vorhanden in der Datei, manches nicht. Hab 2 Versionen ausprobiert (grünes rein + rotes raus und umgekehrt) Was soll hier genau gemacht werden? Oder muss alles rein?

pid_list soll also auf den SysOrdner, der die Produkte enthält? Wo dieser Ordner im Seitenbaum unter dem Menüpunkt Shop steht ist egal richtig?
Wenn man jedoch den Ausgangspunkt in den jeweilgen Seiten schon auf diesen SysOrdner gelegt hat, brauch man dann noch pid_list?
Wenn recursive vorbelegt ist muss man es somit nicht definieren?

Also muss garkein Plugin in den Seiteneigenschaften unter Optionen eingefügt werden?

Wie steht es denn mit der Version 2.5.12, die erst neu herausgekommen ist: Kann man mit dieser und dem Buch zusammen (wichtig!) auch arbeiten? Und ist hier der Fehler schon behoben?

Schöne Grüße
Sylvia