Franz Holzinger

Verse of the day

Lasset das Wort Christi unter euch reichlich wohnen in aller Weisheit; lehret und vermahnet euch selbst mit Psalmen und Lobgesängen und geistlichen lieblichen Liedern und singt dem HERRN in eurem Herzen.
Kolosser 3:16

© Bible Gateway's Verse of the Day


Buch: Der TYPO3 Webshop
 
 
CAL und tt_products
 
autor: Ruben Härtel Datum: 3-05-12 21:50:43
 
Hallo Andrea,

hat sich bereits erledigt. Danke aber dennoch. Klappt bereits gut. Hab aber ein anderes Problem. Hab mir mit einer extention neue Marker für die Listenansicht definiert nun möchte ich den nur angeben, wenn der sellendtime wert >= there time() wert ist. dazu habe ich in meiner extension einen exec_select_query gemacht und dann die daten mit sql_fetch_assoc gezogen. nun wollte ich das noch in Beziehung zur Produkt_UID setzen. Damit nur wirklich der Marker in der Listenansicht erscheint, wenn das jeweilige angezeigte Produkt die Bedingung sellendtime erfüllt. Ne idee wie ich mir die jeweilige UID vom Product in die extention holen kann? ist die nicht in der ttproducts_list_view.php eingebaut?

Wäre über eine Antwort froh.