Franz Holzinger

Verse of the day

So ist nun nichts Verdammliches an denen, die in Christo Jesu sind, die nicht nach dem Fleisch wandeln, sondern nach dem Geist. Denn das Gesetz des Geistes, der da lebendig macht in Christo Jesu, hat mich frei gemacht von dem Gesetz der Sünde und des Todes.
Roemer 8:1-2

© Bible Gateway's Verse of the Day


Buch: Der TYPO3 Webshop
 
 
Buch
 
Autor: Franz Holzinger Datum: 22-05-08 14:49:52
 
Hallo Petra!

Der Preis des Buches ergibt sich hauptsächlich aus Kosten für den Buchdruck und den Buchhandel. Für die Buchautoren bleibt nur ein kleiner Euro-Betrag je Buch übrig. Für die Weiterentwicklung des Shop Systems ist es notwendig, dass von den Nutzern auch Geld an die Entwickler gezahlt wird. Es sind viel Zeit und Fachkenntnis notwendig, damit der Shop weiterentwickelt werden kann. Dazu ist der finanzielle Beitrag möglichst vieler Shop Anwender notwendig. Anders wäre es nicht möglich, Entwickler dafür zu finden. Wer etwas bezahlt, hat somit den Vorteil, dass er es schon vorher nutzen kann.

Es gibt die Extension 'Deutsches Handbuch zu tt_products'.

http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/doc_ttproducts_de/current/

Dort gibt es auch eine Version für die früheren Versionen von tt_products. Am besten immer nachschlagen, ob es da schon implementiert ist.

Viele Grüße

Franz