Franz Holzinger

Verse of the day

Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Christus Jesus, der sich selbst gegeben hat für alle zur Erlösung, daß solches zu seiner Zeit gepredigt würde;
1 Timotheus 2:5-6

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
7-09-11 17:26:35 Zu blöd für mehrere Steuersätze
Werner Groß
Hallo,

ich habe die Version 2.8.1 installiert und hatte bisher nur Artikel mit einen 19% Steuersatz nun kommen 7% hinzu, ich habe nun im Handbuch gelesen "Zu jedem Artikel können Sie den Steuersatz eingeben.", aber wo kann ich den eingeben, ich finde in keinen der Produkt-Reiter Allgemein, Beschreibung, Varianten, Beziehungen und Versand, ein Feld wo ich den Steuersatz eintragen kann.

Oder muss ich evtl. erst noch im Setup was eintragen damit das Steuerfeld im Backend erscheint.

Gruß
Werner
8-09-11 10:11:30 Korrektur zu tt_products 2.8.1
Franz Holzinger
Ich habe nun eine neue tt_püroducts 2.8.1 erstellt. Die Selectbox für Steuern wird jetzt nur mehr dann aktiviert, wenn static_info_tables_taxes in Version 0.1.0 oder höher installiert ist.
< Zurück zum Forum