Franz Holzinger

Verse of the day

Jesus spricht zu ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, ob er gleich stürbe;
Johannes 11:25

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
24-07-15 10:34:10 Kategorienauswahl für Listenansicht im BE
Christian Heisch
Hallo,
ich bin wieder dabei, den Shop weiterzuentwickeln und frage mich, wozu im Backend im Plugin die Kategorienauswahl ist.
Intuitiv könnte ich mir vorstellen, dass man damit auswählen kann, von welches Kategorie die Produkte sein müssen, um in der Liste angezeigt zu werden.

Tatsächlich aber hat das Auswählen einer Kategorie keine Wirkung.
Also habe ich es entweder falsch verstanden oder irgendeine Einstellung fehlt.

Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben?
Lieben Gruß
Christian Heisch
24-07-15 12:22:24 Kategoriefilter
Franz Holzinger
Die im Shop Plugin eingetragene Kategorie dient für die Produkt Liste als Filter über die Kategorie.
24-07-15 14:24:23 Kategoriefilter
Christian Heisch
So hatte ich das auch verstanden.
Quasi als Alternative zum Eintrag von plugin.tt_products.defaultCategoryID = x,y,z ins TS-Setup.

Aber wenn ich die eine oder andere Kategorie anhake, dann ändert sich im FE leider nichts.
Deswegen dachte ich, mir fehlt irgendeine Einstellung, die ich nicht finde.

Wäre halt schön und für den Kunden transparenter, wenn man nicht für alle Shop-Seiten das TS-Setup anpassen muss, sondern ein Mausklick genügen würde.
29-10-15 15:57:13 welche Version?
Franz Holzinger
Um welche Version von tt_products handelt es sich denn hier?
< Zurück zum Forum