Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
14-02-10 12:38:44 Warenwirtschaft / Stock Administration?
Sarah Arnold
gibt es Ideen, wie man am besten tt_products zu einer OS-WaWi anbindet? Ich finde keine Extension dafür, nur die Stockverwaltung von commerce.... auch mit einem einfachen täglichen daten-import/export wäre wahrscheinlich OK, da es nicht immer sekundengenau live sein muss. Nur ich will nicht immer per Hand die Daten aus tt_products in die WaWi eingeben.
Hat jemand schon eine Lösung oder Vorschläge?
15-02-10 08:48:49 Import/Export Skript für tt_products
Franz Holzinger
Es gibt im Moment nur die Möglichkeit eines Imports über phpMyAdmin und des Exports über den Extension Manager.
Der Extension Manager könnte hier noch umprogrammiert werden, damit man auch importieren kann. Die Auswahl 'UPDATE!' im EM wäre dafür vorgesehen. Es gibt auch TYPO3 Extensions für Datenimport und -synchronisation. Vielleicht kann man diese verwenden und anpassen. Es hängt vom Datenformat der Warenwirtschaft ab.
< Zurück zum Forum