Franz Holzinger

Verse of the day

Jesus spricht zu ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, ob er gleich stürbe;
Johannes 11:25

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
24-05-19 11:14:04 Produkte FAL Bilder und Referenz
Matthias Leiser
Hallo
tt_products soll ja FAL unterstützen.
Wenn ich in den Produkten einem Produkt ein Bild hinzufüge sehe ich aber in der Dateiliste keine Referenz.
Wenn ich dann das Bild in der Dateiliste an einen anderen Ort verschiebe hat das Produkt kein Bild mehr. Das ist ja klar weil es nicht Referenziert ist.
Das ist ja ein grosser Vorteil von FAL. Der Greift aber in den Produkten nicht.
an was könnte das liegen?
Herzliche Grüsse
Matthias
9-10-19 20:13:41 FAL für Produkte, etc.
Franz Holzinger
Die FAL Funktionalität muss im Extension Manager zu tt_products aktiviert werden.

FAL

basic.fal

Damit wird aber die bisherige Bild Funktion deaktiviert. Man muss sich entscheiden, welche Methode man verwenden will. Damit man den Überblick nicht verliert, bleiben im Backend beide Bilder zunächst aktiv, wenn auch nicht angezeigt, das bisherige ohne FAL und das neue mit FAL. Man kann also auch wieder in den alten Zustand zurückschalten. Die Daten gehen nicht verloren.
< Zurück zum Forum