Franz Holzinger

Verse of the day

Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Christus Jesus, der sich selbst gegeben hat für alle zur Erlösung, daß solches zu seiner Zeit gepredigt würde;
1 Timotheus 2:5-6

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
6-07-10 13:59:48 Die Artikel werden in englisch nicht angezeigt.
Marlen Postlmayr
Hallo,

Ich habe das Produkt und die Kategorie in alternativer Sprache angelegt. Es werden leider keine Produkte ausgegeben und das Template ###ITEM_LIST_EMPTY### wird angezeigt.
Der Rest des Shops funktioniert auf englisch. Kann es sein, dass ich noch irgendwelche Einstellungen für die Anzeige der Produkte in Englisch machen muss?

lg, Marlen

Ich verwende:
tt_products 2.8.1
mbi_products_categories 0.4.5
6-07-10 14:13:52 Kategorie
Franz Holzinger
Die fremdsprachigen Produkte werden nur dann angezeigt, wenn auch die Kategorie übersetzt worden ist. Wenn es keine Übersetzung der Kategorie gibt, dann werden auch die fremdsprachigen Produkte nicht angezeigt.

6-07-10 14:48:53 Kategorie
Marlen Postlmayr
Die Kategorie habe ich übersetzt. Was mich etwas wundert ist, dass Language 2x bei Product category (alternative language) angegeben wird und ich nur das untere Feld "Language" ändern kann. Das obere Feld "language" passt sich den unteren automatisch an. Ist das korrekt so?
6-07-10 15:04:46 Korrektur
Franz Holzinger
In der Datei tca.php muss etwas korrigiert werden:

sys_language_uid ist unter $TCA['tt_products_cat_language'] doppelt unter 'types' und 'showitem' eingetragen.

Das wird demnächst gelöscht.
6-07-10 15:39:46 Kategorie
Marlen Postlmayr
Die sys_language_uid habe ich rausgelöscht und das Feld "language" wird nur einmal angegeben. Das ändert leider nichts am Problem, dass die Produkte in englisch nicht angezeigt werden...
6-07-10 17:11:50 Kategorie
Marlen Postlmayr
Wenn man die Extension mbi_products_categories entfernt, funktionieren auch die englischen Übersetzungen.
Bitte um Hilfe!
< Zurück zum Forum