Franz Holzinger

Verse of the day

Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Christus Jesus, der sich selbst gegeben hat für alle zur Erlösung, daß solches zu seiner Zeit gepredigt würde;
1 Timotheus 2:5-6

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
15-02-07 12:29:54 Ansicht der Bestellungen
Thorsten
Hallo,
ich habe eine grundsätzliche Frage zur Ansicht der Bestellungen im BE. Ich finde in der Listenansicht die Sys Produkte Bestellungen aufgelistet. Klicke ich einen Eintrag an erhalte ich die Daten des Bestellers und die Bestelldaten im XML-Format. Wie kann ich eine für meinen Kunden verständliche Ansicht der Bestellungen erreichen? Der XML-code ist für den Kunden nicht zumutbar...
15-02-07 18:51:41 Bestellungen
Franz
Es gibt auch die Möglichkeit, sich die Bestellungen über das Bestellung:Verwaltung Plugin im Frontend anzusehen. Oder über den Plugin Bestellung:Liste.
16-02-07 11:38:54 Bestellungen
Thorsten
Das funktioniert aber vermutliuch nur, wenn ich ein Tracking aktiviert habe, oder? Wenn ich beide genannten Plugins ansehen finde ich keine Inhalte, auch bei bereits vorhandenen Bestellungen.
[quote]Oder über den Plugin Bestellung:Liste[/quote]
Im BE? Da steht ebenfalls nichts. Bestellungen sind aber vorhanden.
Ich habe ein Beispiel hier gepostet, welches es näher verdeutlicht:
http://www.typo3forum.net/forum/shop/19448-tt_products-backend.html

Danke und Grüße!
19-02-07 10:32:45 pid_list
Franz
Wenn nichts ausgegeben wird, liegt das meistens daran, daß die pid_list diese nicht umfaßt oder kein Startpunkt für die erlaubten Sysfolder ausgewählt worden ist.
Im BE wird der HTML Quelltext der Bestellung gespeichert. Das ist notwendig, um alle Daten zu behalten. Man kann auch eine CSV Datei von jeder Bestellung erzeugen lassen. Diese kann man in eine Excel Tabelle importieren und ansehen.
< Zurück zum Forum