Franz Holzinger

Verse of the day

Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Christus Jesus, der sich selbst gegeben hat für alle zur Erlösung, daß solches zu seiner Zeit gepredigt würde;
1 Timotheus 2:5-6

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
11-12-09 10:49:30 Varianten mit Preisänderung
Thomas Frömel
Hallo,
seit heute verkaufen wir auch Tickets in unserem Online-Shop. Die unterschiedlichen Preiskategorien habe ich über die Varianten realisiert.

Ein (hoffentlich) kleines Problem habe ich dennoch: Wenn man in der Single-Ansicht des Produkts eine andere Preiskategorie auswählt ändert sich zwar der Preis korrekt, es verschwindet aber der Titel "Preis" davon und die "EUR"-Angabe dahinter.

Leider kann ich den Eintrag im Template nicht finden. Welche Einstellung könnte hierfür Verantwortlich sein?

DANKE!
15-12-09 10:43:56 Preisformatierung
Franz Holzinger
Wenn die Preisformatierung verloren geht, sollte man die Anzeige der Euro Währung direkt ins HTML Template schreiben.
Wenn etwas durch die dynamische Änderung der Variante verschwindet, sollte man das entsprechende HTML Tag überprüfen. Es sollte nur der Text oder die Zahl vom HTML Tag abgedeckt werden und nichts Zusätzliches.

15-12-09 10:52:06 Auf Tags achten
Thomas Frömel
So geht's:
<strong>Preis:</strong>&nbsp;<span class="price" id="###ARTICLE_PRICE_TAX_ID###">###ARTICLE_PRICE_TAX###</span>&nbsp;<strong>EUR</strong>

DANKE!
< Zurück zum Forum