Franz Holzinger

Verse of the day

Wie sich ein Vater über Kinder erbarmt, so erbarmt sich der HERR über die, so ihn fürchten.
Psalm 103:13

© Bible Gateway's Verse of the Day


Autor  
9-10-08 16:42:52 Detail-/Single-Ansicht wird nicht verlinkt
Dominik Nedderhoff
Hallo,

ich habe ein komisches Problem mit der version 2.5.1, das mein Detail Link zu jedem Produkt auf der List Ansicht nur die ID der Listenansicht verlink und hinter der ID noch #%23%23PRODUCT_DETAIL_LINK%23%23%23.

Es sieht so aus als ob der der Detail-Link-Marker nicht ersetzt wird, aber warum? Bis letzte Woche war noch alles OK.

Jemand einen Tipp?

Vielen Dank!
24-10-08 15:36:47 PRODUCT_DETAIL_LINK
Franz Holzinger
Es gibt keinen solchen Marker PRODUCT_DETAIL_LINK.
Vermutlich muss das nur aus dem Shop Template gelöscht werden.
25-10-08 12:00:31 VIELEN DANK
Dominik Nedderhoff
Habe nun das versucht, es geht auch nun wie es soll, nur wird nun nach jedem Kauf alles korrekt an Emails etc versandt, nur die abgeschlossene Transaktion wird NICHT im Backend angezeigt. In der DB wird der Eintrag in sys_product_orders gemacht, aber wieder als DELETED = 1 und OHNE Inhalt (kein Name, Adresse...)!

???????
5-11-08 20:36:26 Upgrade
Franz Holzinger
Bitte unbedingt ein Upgrade auf Version 2.5.9 durchführen. Damit sollten die meisten Fehler bereits behoben sein. Diese Version ist weitgehend kompatibel zu 2.5.1.
< Zurück zum Forum