Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
20-09-08 15:22:50 Unter-Kategorien werden nicht angezeigt
Robert Grede
Hallo,

Ich verwende tt_products 2.70 und möchte für die folgende Hierarchie eine Kategorieübersicht mittels Kategorie: Liste erstellen:

Kategorie 1
-- Unterkategorie 1
----- Produkt1
----- Produkt2
-- Unterkategorie 2
----- Produkt1
----- Produkt2
-- Unterkategorie 3
----- Produkt1
----- Produkt2

Kategorie 2
-- Unterkategorie 1
----- Produkt1
----- Produkt2
-- Unterkategorie 2
----- Produkt1
----- Produkt2
-- Unterkategorie 3
----- Produkt1
----- Produkt2

Ich habe onlyChildsOfCurrent = 1 gesetzt, damit beim Klick auf eine Hauptkategorie nur die entsprechenden Unterkategorien angezeigt werden. Leider werden diese aber nicht angezeigt, es kommt nur ein leerer Inhalt. Auch wenn onlyChildsOfCurrent = 0 gesetzt ist, kommen keine Unterkategorien.

Was könnte denn das Problem sein?
22-09-08 15:24:34 mbi_products_categories 0.2.3
Franz Holzinger
Das wird von tt_products nur für die erweiterte mbi_products_categories Extension ab Version 0.2.0 unterstützt. Diese verwendet hierarchische Mehrfachkategorien je Produkt.
22-09-08 16:01:40 mbi_products_categories 0.1.1
Robert Grede
Heißt das, dass das mit mbi_products_categories 0.1.1 niemals gehen wird? Ein Shop ohne hierarchische Kategorien macht ja nur wirklich selten Sinn, deshalb würde der shop durch die Kosten der genannten Extension autom. auf einen Preis von 295 € katapultiert werden.
22-09-08 16:12:12 Entwicklung
Franz Holzinger
Derzeit gibt es keine Entwicklung von tt_products für die mbi_products_categories 0.1.1. Es kann nur aufgenommen werden, wenn jemand die dafür notwendigen Code-Änderungen für die Kategorie- und Produktliste zur Verfügung stellt. Derzeit habe ich zu wenig Zeit dafür. Man kann aber auch über die TYPO3 Menüs über Setup eine solche Kategorieauswahl aufbauen.
< Zurück zum Forum