Franz Holzinger

Verse of the day

Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Christus Jesus, der sich selbst gegeben hat für alle zur Erlösung, daß solches zu seiner Zeit gepredigt würde;
1 Timotheus 2:5-6

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
2-12-08 01:51:26 Separates Template für Produkte not_in stock
Thorsten Orth
Hallo,

ist es möglich, wenn ein Produkt nicht mehr auf Lager ist, es mit einem separatem Template anzeigen zu lassen und das sowohl in der Single-, als auch in der Listen-Ansicht?

Es geht darum, dass Produkte angezeigt werden sollen, die nicht mehr auf Lager sind, aber es soll keine Möglichkeit mehr bestehen, diese in den Warenkorb zu legen.

Für die Single-Ansicht existiert ja der Marker: ###ITEM_SINGLE_DISPLAY_NOT_IN_STOCK###. Ich bräuchte diese Funktionalität aber auch für die Listen-Ansicht. Leider konnte ich bisher hierzu nichts finden, was mich weitergebracht hätte.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee?

Danke und Grüße

Thorsten
5-12-08 23:07:07 neue Subpart Marker
Franz Holzinger
Man kann auf Produkt Ebene folgende Subpart Marker einfügen:

<!-- ###PRODUCT_OFFER_EQ_1### begin -->
*** AKTION ***
<!-- ###PRODUCT_OFFER_EQ_1### end -->
<!-- ###PRODUCT_INSTOCK_EQ_0### begin -->
Nicht mehr auf Lager!
<!-- ###PRODUCT_INSTOCK_EQ_0### end -->
<!-- ###PRODUCT_INSTOCK_NE_0### begin -->
Ist auf Lager!
<!-- ###PRODUCT_INSTOCK_NE_0### end -->

5-12-08 23:46:22 neue Subpart Marker
Thorsten Orth
Hallo Franz,

danke für deine Mühe ...
funktionieren diese Subpart Marker auch schon bei tt_products 2.6.0?
Der Text "nicht mehr auf Lager" wird mir bei allen Produkten angezeigt, unabhängig davon, ob diese noch einen Bestand haben oder auf 0 stehen.

Grüße
Thorsten
6-12-08 11:29:07 tt_products 2.8.0
Franz Holzinger
Nein, das gibt es erst ab tt_products 2.8.0.

Das einzige, was man in 2.6.0 tun kann, ist im Setup showNotinStock=1 oder 0 setzen. Dann werden die Produkte, die nicht auf Lager sind, angezeigt oder nicht angezeigt.
6-12-08 13:03:22 tt_products 2.8.0
Thorsten Orth
ok, danke für die Informationen.

Grüße
Thorsten
< Zurück zum Forum