Franz Holzinger

Verse of the day

Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Christus Jesus, der sich selbst gegeben hat für alle zur Erlösung, daß solches zu seiner Zeit gepredigt würde;
1 Timotheus 2:5-6

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
16-03-11 14:18:03 Template Daten für Bestellung: Liste
Alexander Hanewald
Hallo,

das Tracking System funktioniert wunderbar, jedoch hab ich ein Problem mit dem Template für die Bestellung: Liste. Das Problem ist ganz einfach, es gibt keins.
Im Handbuch finden sich auch keine Marker, gibt es irgendwo ein Beispiel template? Ich würde meinen Kunden schon gerne eine Übersicht ihrer Bestellungen anbieten.

verwenden tue ich tt_products 2.7.0

Mit freundlichem Gruß
Alexander Hanewald
16-03-11 22:05:38 Beispiel Template Dateien
Franz Holzinger
Es gibt eine Reihe von Beispiel Template Dateien in der Extension addons_tt_products. Und es gibt außerdem ein paar im Verzeichnis template in der Extension tt_products.

24-03-11 11:31:22 gelöst
Alexander Hanewald
Für alle die den Marker suchen:

im Template products_template_fr.tmpl findet man den marker mit den untermarkern. Leider sind ein paar fehler drin.

Für weitere Informationen zu dem marker kann man auch mal kurz in view/class.tx_ttproducts_order_view.php

So wurde z.B. der im Template benutzte marker ###ORDER_PRICE### zu ###ORDER_AMOUNT### .
< Zurück zum Forum