Franz Holzinger

Verse of the day

Wie sich ein Vater über Kinder erbarmt, so erbarmt sich der HERR über die, so ihn fürchten.
Psalm 103:13

© Bible Gateway's Verse of the Day


Autor  
12-12-08 16:01:32 Tabs für Produktbeschreibung
Mirsad Sulejman
Hallo, ist es möglich die Extension rgtabs von Georg Ringer mit tt_products 2.7.1 zu verwenden. Wenn nicht, gibt es eine möglichkeit die Beschreibung sowie zusätzliche Texte mit IRRE erstellt in Tabs dazustellen?

Danke für die Mühe
18-12-08 17:45:19 Beispiel
Franz Holzinger
Es gibt eine Beispiel für tt_news, das man analog genausogut für tt_products einsetzen kann:
res/helpful_ts/rgtabs+tt_news.txt

Allerdings verwendet rgtabs seine eigene Ausgabe, die über TypoScript konfiguriert wird.
Man kann die Ausgabe des note Feldes in tt_products seit den Versionen 2.5.10, 2.6.1, 2.7.1 und 2.8.1 über TypoScript konfigurieren.

Z.B.
conf.tt_products.LIST {
field {
note = TEXT
note.postUserFunc = tx_pmkhtmlcrop->htmlCrop
note..postUserFunc.htmlCrop = 9 | ... More
}
}

Was der Standard sein wird. Aber es müsste auch über rgtabs möglich sein.

Um mehrere Tabs für ein Produkt zu ermöglichen, würde eine CSS Anpassung des Shop Templates ausreichen. Das wäre wohl schneller, als über JavaScript zu arbeiten:

http://www.3point7designs.com/blog/2007/09/12/css-tabs-css-only-dom-tabs/

6-04-11 09:31:49 Links der Tabs
Nadine Wohlrabe
Ich versuche das Ganze zu bauen, jedoch scheitert das Ganze an den Links der Reiter.

Wie kann ich es erreichen, dass bei Klick auf den Reiter der aktuelle Artikel mit NOTE u.a. drin steht?

Im Netz habe ich so etwas mit tt_products gefunden:

<a class="tablink" href="boeken/titel/30-dagen-om-je-tong-te-temmen/terug/124/rubriek/cadeauboekjes/#general" rel="general">Algemeen</a>

Wie kann ich so einen Link erzeugen?

< Zurück zum Forum