Franz Holzinger

Verse of the day

Wie sich ein Vater über Kinder erbarmt, so erbarmt sich der HERR über die, so ihn fürchten.
Psalm 103:13

© Bible Gateway's Verse of the Day


Autor  
13-08-08 10:39:44 IRRE-MARKER im Template (2.7.0)
Claus
Guten Tag in die Runde,

derzeit versuche ich die Listenansichten und die Einzelansicht von Produkten um die IRRE-Marker zu erweitern.

Im IRRE-Eintrag nutze ich AUTOR .. folglich müsste der Marker ###PRODUCT_TEXT_AUTOR### im Template verwand werden.

Leider wird nur der Platzhalter angezeigt. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie die Inhalte dort reinkommen können?
13-08-08 12:09:35 Korrektur
Franz Holzinger
view/class.tx_ttproducts_text_view.php

Zeile 44 muss das enthalten:

public $marker = 'TEXT';
13-08-08 12:27:01 ?
Claus
in meiner Zeile 44 steht

function &getTagMarkerArray(&$tagArray, $parentMarker) {

an welcher Stelle genau im Code soll ich das "public $marker = 'TEXT';" einfügen?
13-08-08 12:33:32 Zeile 44
Franz Holzinger
Ja, das soll genau davor eingefügt werden.
13-08-08 12:48:30 Funktioniert nur in Einzelansicht Produkt
Claus
Herzlichen Dank.

Leider funktioniert es nur im Single-View des Produkts, nicht aber in der Produktliste einer Kategorie. Weiterhin werden die Marker im gesamten E-Mail-Versand benötigt.

Vielleicht noch so einen guten Tipp?

Danke im Voraus!
13-08-08 12:54:51 SINGLE VIEW
Franz Holzinger
Die Text-Marker über IRRE sind nur für die Einzelansicht implementiert. Für weiteres wäre eine Programm-Erweiterung notwendig.

< Zurück zum Forum