Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
11-08-09 22:36:16 Rechnung und Lieferschein wird nicht angezeigt
Denis Kusche
Hallo Forum,

wie der Titel schon sagt, werden bei mir die Rechnungen und Lieferscheine nicht angezeigt. Ich verwende aktuell die Version 2.7.1.9. Die HTML-Dateien werden ordnungsgemäß in den Ordnern Bill und Delivery abgelegt. Wenn ich die Dateien direkt öffne werden sie auch angezeigt.
Nur wenn ich über das Frontend (Plugin Bestellung:Rechnung) die Rechnung oder den Lieferschein anklicke, bekomme ich von Typo3 eine Fehlermeldung:
"Error!
Reason: Segment "fileadmin" was not a keyword for a postVarSet as expected!"

Er versucht hier direkt auf die Datei unter fileadmin/data/bill/xxxx.htm zuzugreifen, die dort auch liegt.

Ich komm irgendwie nicht weiter. Kann mir jemand einen guten Tipp geben?

Danke,
Denis
13-08-09 13:50:24 siehe
Franz Holzinger
Antwort von Dmitry Dulepov:

http://lists.netfielders.de/pipermail/typo3-english/2006-March/022641.html

.htaccess ist unvollständig.
< Zurück zum Forum