Franz Holzinger

Verse of the day

Denn so du mit deinem Munde bekennst Jesum, daß er der HERR sei, und glaubst in deinem Herzen, daß ihn Gott von den Toten auferweckt hat, so wirst du selig. Denn so man von Herzen glaubt, so wird man gerecht; und so man mit dem Munde bekennt, so wird man selig.
Roemer 10:9-10

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
4-09-07 17:25:52 erste schritte nach tutorial
Hans Meier
ITEM_LIST_TEMPLATE
This subpart is used to display the regular list of products. It's also used by search-results.

Bis zu Schritt 10 http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/tut_ttproducts_de/0.0.6/view/1/10/
komme ich, ab Schritt 11 des onlinetutorials kenn ich mich leider nicht mehr aus: http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/tut_ttproducts_de/0.0.6/view/1/11/
er zeigt mir das example_template_bill_de.tmpl folgend nur so an:
###GW2B###
Previous page
###GW2E###
usw usw:

plugin.tt_products.file.templateFile = fileadmin/example_template_bill_de.tmpl wurde in den constanten bereich meines root-newsite typoskripttemplates eingegeben, aber was muss ich im setup bzw. noch in den konstanten allles eingeben, angeblich muss ich auch die id nummern meiner shopseiten angeben, nur wo??

damit ich überhaupt diese ###USW - SEITE ALSO DIE example_template_bill_de.tmpl SEHE; gab ich im setup folgendes ein:
page = PAGE
page.10 = TEMPLATE
page.10.template = FILE
page.10.template.file = fileadmin/example_template_bill_de.tmpl

aber ich glaube es ist hier noch viel zu tun, nur wo und was ?
Muss ich das example_template_bill_de.tmp in der "dateiliste" im typo3 auch bearbeiten ?

wer kann mir weiterhelfen, damit ich zu schritt 12 also
http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/tut_ttproducts_de/0.0.6/view/1/12/
komme.

Vielen Dank
ein echter Typo-Anfänger !!
6-09-07 16:01:58 Shop Template
Franz Holzinger
Das Shop Template darf nur für tt_products verwendet werden. Unter page funktioniert das nicht. Es müssen FE-Plugins für tt_products angelegt werden. Bitte die Prüfliste am Ende des deutschen Handbuchs durchgehen.
Am einfachsten über den Constants Editor im Template Modul arbeiten und die Setup Einträge damit vornehmen.
< Zurück zum Forum