Franz Holzinger

Verse of the day

Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Christus Jesus, der sich selbst gegeben hat für alle zur Erlösung, daß solches zu seiner Zeit gepredigt würde;
1 Timotheus 2:5-6

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
16-04-21 19:52:55 Produkt-Bilder und Lightbox
Felix Pomplun
Hier ist für alle mein aktuelles TS für eine Lightbox in der Einzelansicht:

plugin.tt_products{
image{
titleText = TEXT
titleText.data = GP:tt_products|product
titleText.dataWrap = DB:tt_products:|:title
titleText.wrap3 = Hier der Bildtitel {|}
titleText.insertData= 1
altText >
altText = TEXT
altText.data = GP:tt_products|product
altText.dataWrap = DB:tt_products:|:title
altText.wrap3 = Hier der Alt-Text {|}
altText.insertData= 1
imageLinkWrap = 1
imageLinkWrap{
enable =1
typolink{
parameter.override.cObject = IMG_RESOURCE
parameter.override.cObject{
file.import.data = TSFE:lastImageInfo|origFile
file.maxH = 850
file.maxW = 1224
}
ATagParams = rel=""
ATagParams.override = class="lightcaseGallery" rel="lightbox" title="{page:title}" style="float:left;"
ATagParams.insertData = 1
wrap = <div class="gallery"><picture> | </picture> </div>
}



Meine Typo3 Instanz:
Typo3 10.4.15
tt_products 2.9.16
b3sbootstrap 4.5.6

Ich verwende hier die Lightbox 'Lightcase', die ist Bestandteil von b3sbootsprap Layout geliefert.

Danke für eure Kritik
fxp
10-03-22 17:38:35 All Lightbox
Franz Holzinger
Danke für diese Anleitung. Ich habe es nun abgeändert und außerdem tt_products 2.14.2 ein wenig korrigiert. Damit wird die Lightbox über die Extension ExtNsAllLightbox auch in der tt_products Produktlistenansicht angezeigt.


image {
params = class="image-embed-item" loading="lazy"
titleText.cObject = TEXT
titleText.cObject.value = ###PRODUCT_TITLE###
titleText.wrap = Bildtitel {|}
altText = TEXT
altText.cObject.value = ###PRODUCT_TITLE###
altText.cObject.wrap = Alt-Text {|}

imageLinkWrap >
imageLinkWrap = 1
imageLinkWrap {
enable = 1
JSwindow = 0
directImageLink = 1
linkParams.ATagParams {
dataWrap = title="###PRODUCT_TITLE###" rel='lightbox[grup{field:uid}]' data-title="###PRODUCT_TITLE###"
}
}
wrap = <figure class="image"> | </figure>
}


listImage < .image
listImage.file.maxW = {$plugin.tt_products.maxW_list}
listImage.file.maxH = {$plugin.tt_products.maxH_list}

< Zurück zum Forum