Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
12-10-11 11:29:35 Problem mit ###ARTICLE_NOTE###
Florian Schweitzer
Moin Moin,

ich habe ein Problem mit dem Marker ###ARTICLE_NOTE###.

Wenn ich auf die Single-Ansicht eines Produkts mit Artikeln gehe, bleibt dieser leer.
Erst nach Auswahl einer Variante wird der entsprechende Text angezeigt.

Alle anderen Marker ###ARTICLE_TITLE###, ###ARTICLE_ITEMNUMBER### etc. sind sofort gefüllt (mit den Daten der ersten Variante).

Version ist die 2.7.2...
19-10-11 12:08:57 tt_products 2.7.3
Franz Holzinger
Ich kann dieses Problem mit tt_products 2.7.3 nicht nachvollziehen.
Der Marker ###ARTICLE_NOTE### wird auch in der Produkt Einzelansicht korrekt ersetzt.

17-09-14 10:32:13 Gleiches Problem
Sebastian Klein
Hallo, ich habe das gleiche Problem.

Technisches:
- TYPO3 6.2.2
- tt_products 2.7.11
- taxajax 0.2.12
- useArticles = 1
- GET-Parameter bei Einzelansicht: ?tt_products[backPID]=35&tt_products[product]=4&tt_products[cat]=1&cHash=

Wenn ich die Einzelansicht aufrufe, werden ebenfalls die Marker ###ARTICLE_TITLE###, ###ARTICLE_ITEMNUMBER### und ###ARTICLE_IMAGE1### korrekt mit der ersten Produktvariante gefüllt.

Beim folgenden Marker gilt dies jedoch nicht:
<div id="###ARTICLE_NOTE_ID###">###ARTICLE_NOTE###</div>

Problem:
- Beim Aufruf der Einzelansicht wird der Marker ###ARTICLE_NOTE### durch den Inhalt der PRODUKTbeschreibung (PRODUCT_NOTE) ersetzt.
- Erst wenn eine Variante im Selectmenü gewählt wird, gibt der Marker den richtigen Inhalt aus.

Muss der GET-Parameter noch um die gewünschte (erste) Variante ergänzt werden, oder was kann die Ursache für dieses Verhalten sein?
26-09-14 19:14:43 Korrektur
Franz Holzinger
In der Datei model/class.tx_ttproducts_article_base.php muss diese Änderung gemacht werden:

ungefähr Zeile 260:

$fieldArray['data'] = array('title', 'subtitle', 'itemnumber', 'image', 'weight', 'inStock', 'note', 'note2');

Hier hinten die Felder 'note' und 'note2' dranhängen.
29-09-14 11:50:14 Problem gelöst
Sebastian Klein
Vielen Dank für Ihre Hilfe! Jetzt funktioniert es.
< Zurück zum Forum