Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
19-08-15 17:51:04 Gruppierte Listansicht
Marek Böttcher
Typo3 6.2.12
tt_products 2.7.17

Hallo zusammen,

Ich hätte gerne einfach eine liste der Produkte sortiert nach dem Feld "sellstarttime". Leider wird die liste immer zuerst nach Kategorien sortiert.
So binde ich die Liste ein:
<ul class="linklist education">
<!-- ###ITEM_CATEGORY_AND_ITEMS### -->
<!-- ###ITEM_LIST### begin -->
<!-- ###ITEM_SINGLE### begin-->
<li><!--###LINK_ITEM###-->###PRODUCT_TITLE###<i>###PRODUCT_COLOR### | ###PRODUCT_COLOR2###</i><!--###LINK_ITEM###--></li>
<!-- ###ITEM_SINGLE### end -->
<!-- ###ITEM_LIST### end -->
<!-- ###ITEM_CATEGORY_AND_ITEMS### end -->
</ul>

Ich habe meine Produkte und Kategorien in einem Sysordner, Pro Produkt kann nur eine Kategorie vergeben werden.

Wie kann ich die Gruppierung verhindern?

Viele Grüße

Marek
20-08-15 10:19:35 Liste nach Kategorien sortiert
Franz Holzinger
Die Produktliste wird immer zuerst nach der Kategorie sortiert.


conf.tt_products_cat.ALL {
orderBy = sorting
}

Das Standard Setup muss für die Kategorien abgeschaltet werden.

conf.tt_products_cat.ALL {
orderBy >
}

Danach muss auch das HTML Template überarbeitet werden.

Im Bereich ###ITEM_LIST_TEMPLATE### muss der Bereich <!-- ###ITEM_CATEGORY### begin --> gelöscht werden (innerhalb des Subpart Bereichs ###ITEM_CATEGORY_AND_ITEMS###). Denn sonst wird wieder nach Kategorien gruppiert.



20-08-15 10:24:25 Perfekt
Marek Böttcher
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Funktioniert!
< Zurück zum Forum