Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
4-07-13 09:19:59 Artikel-Titel nicht zusammensetzen
Daniel Völkel
Hallo Franz,

sobald man Artikel verwendet, wird ja der Titel aus Produkt-Titel und Artikel-Titel zusammengesetzt. Lässt sich dies irgendwo abschalten oder kannst du mir eventuell verraten, wo ich den Code dazu ändern müsste, dass nur der Artikel-Titel verwendet wird?

Viele Grüße
Daniel
4-07-13 15:10:14 Standardverhalten
Franz Holzinger
Das Aneinanderreihen der Titel von Produkt und Artikel ist voreingestellt.

table.tt_products {
conf {
mergeAppendFields = title, subtitle
}
}
4-07-13 15:15:37 Kein Standard?
Daniel Völkel
Also stelle ich folgendes ein, wenn ich NUR den Titel des Artikels will?

table.tt_products {
conf {
mergeAppendFields = subtitle
}
}
4-07-13 16:54:08 nur Titel des Artikels
Franz Holzinger
Ja, für die Beibehaltung des Titels des Artikels darf das Feld 'title' nicht unter den mergeAppendFields eingetragen sein. Die meisten Anwender wollen den Titel des Artikels immer mit dem Produkttitel verknüpft anzeigen lassen.
4-07-13 17:27:16 Funktioniert nicht
Daniel Völkel
Funktioniert nur leider nicht bei den dynamisch geladenen Artikelansichten
25-09-13 12:53:02 nicht nachvollziehbar
Franz Holzinger
Der beschriebene Fehler ist in einer aktuellen tt_products Version nicht reproduzierbar.
< Zurück zum Forum