Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
18-06-16 11:23:19 Varianten Wechsel mit taxajax
Wolfgang
Beim Varianten Wechsel der Arikel im Frontend benutze ich zum öffnen der Bilder die Fancybox. Betrete ich die Single Ansicht eines Produkts funktioniert die Fancybox. Wähle ich allerdings über eine Select Box eine andere Variaten eines Produkts aus, fliegt die Fancybox raus und ich kann das Bild nur noch per JSwindow öffnen und die Größe des Bildes ändert sich auch noch.

Weiß da jemand Rat?
18-06-16 11:34:55 Nachtrag ...
Wolfgang Federmann
habe vergessen meine Versionen anzugeben.

typo3 6.2.25
tt_products 2.11.0
taxajax 0.3.0

merkwürdigerweise habe ich schon mal einen Shop erstellt in dem das funktioniert hat. Ich habe es allerdings schon mit verschiedenen Versionen getestet ... immer das gleiche Problem!
< Zurück zum Forum