Franz Holzinger

Verse of the day

Unser Wandel aber ist im Himmel, von dannen wir auch warten des Heilands Jesu Christi, des HERRN,
Philipper 3:20

© Bible Gateway's Verse of the Day


Autor  
23-06-08 12:25:25 Bank- und Kreditkartendaten werden nicht angezeigt
Uwe Schröder
In meinem Shop (Ver. 2.6) werden die Bank und Kreditkartendaten an den Markern (z.B. PERSON_CARDS_CC_TYPE oder PERSON_CARDS_CC_TYPE_SELECTED) im Frontend nicht ausgegeben.
Bei der Eingabe der Daten werden diese korrekt in den Tabellen sys_products_accounts bzw. sys_products_cards abgespeichert. Aber der Abruf der Daten über die Marker funktioniert nicht. Was kann die Ursache dafür sein?
Gruß, Uwe
15-07-08 09:05:59 Setup für Kreditkarten
Franz Holzinger
Im Setup müssen die erlaubten Kreditkarten über creditcards unterhalb von payment eingestellt werden:

plugin.tt_products {
payment >
payment {
radio = 1
TAXpercentage = 19
10.title = Rechnung
20.title = Barzahlung
30 {
title = Nachnahme
price = 6.00
}
35.title = Kreditkarte direkt
35.creditcards = 0, 1
}
}

Grüße
Franz
21-10-08 09:56:37 Gleiches Problem
Daniel Sasjadvolk
Bei mir geschieht das Gleiche. Die Marker werden nicht ersetzt, aber in der DB gespeichert. An was könnte das liegen?

Anbei noch mein payment-Setup.


plugin.tt_products {
payment >
payment {
radio = 1
TAXpercentage = 19
10.title = Kreditkarte
10.creditcards = 2,3

20.title = Lastschriftverfahren

30.title = Nachname
30.accounts = 1
30.price = 6.95
30.price.type = count
30.price.1 = 6.95
30.price.noCostsAmount = 500
}
}

Vielen Dank für Hilfe

Grüße

Daniel
21-10-08 11:41:37 mögliche Fehlerursache...
Daniel Sasjadvolk
In der Tabelle sys_products_cards ist nichts zu finden. Das könnte doch der Grund sein, dass die Marker gar nicht ersetzen oder?
< Zurück zum Forum