(Ein Psalm Davids für Jeduthun, vorzusingen.) Meine Seele sei stille zu Gott, der mir hilft.
Psalm 62:1
autor | |
30-07-18 13:21:24 | MENUCAT: Keine Unterkategorien in tt_products 3.0.0 |
Sebastian Klein |
Ein letztes Problem im neuen Shop besteht noch: Ich gebe ein Kategoriemenü (MENUCAT) auf der Seite aus. Die Kategorien der ersten Ebene werden korrekt angezeigt. Es fehlen allerdings alle Unterkategorien. - "enhanced.expandAll" bei mbi_products_categories (0.7.5) ist aktiv - "Parent category" sind überall korrekt gesetzt - selbst bei aktiver Elternkategorie wird kein Untermenü ausgegeben Dies ist erst seit dem Update auf tt_products 3.0.0 der Fall. In der Version 2.8.21 wurden Unterkategorien in TYPO3 8.7 noch ausgegeben. Gibt es hierfür eine neue Konfiguration? Können Sie das Problem nachstellen? |
30-07-18 15:09:26 | Ausgangspunkt |
Franz Holzinger |
Womöglich ist der Ausgangspunkt (pid_list) nicht auf alle Kategorien gesetzt. Seit Version 2.8.x gibt es im Bereich der Kateogorie-Menüs und -Listen sehr viele Verbesserungen. Diese werden im Manual und hier im Forum erklärt. Normalerweise sollte die Standard Einstellung bereits ein Kategoriemenü anzeigen. conf.tt_products_cat.ALL { onlyChildsOfCurrent = 1 hierarchytiers = 1 } Man kann die Hierarchie erhöhen: conf.tt_products_cat.ALL { onlyChildsOfCurrent = 1 hierarchytiers = 5 } |
30-07-18 15:24:56 | hierarchytiers |
Sebastian Klein |
Danke, die Einstellung "hierarchytiers" war es. |
< Zurück zum Forum |