Franz Holzinger

Verse of the day

Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Christus Jesus, der sich selbst gegeben hat für alle zur Erlösung, daß solches zu seiner Zeit gepredigt würde;
1 Timotheus 2:5-6

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
21-07-09 12:49:58 mehrsprachigkeit tt_products 2.7.1
Rolf Eichenberger
Mit Version T3X_tt_products-2_7_1-z-200901141425.t3x bis und mit T3X_tt_products-2_7_1-z-200902272041.t3x werden mehrsprachige Produkte problemlos angezeigt.

Ab Version T3X_tt_products-2_7_1-z-200903260949.t3x tritt der selbe Effekt ein, wie im Forum Beitrag "Mehrsprachigkeit bei 2.7." von Christiane Sanaa erwähnt, das heisst, die Artikel der zweiten Sprache werden in der Listenansicht im FE nicht angezeigt.

Bin den Beitrag Punkt für Punkt durchgegangen, die entsprechenden Sprachen sind überall gesetzt, in der Tabelle tt_products_language stimmen die sys_language_uids. Legt man Artikel in der ersten Sprache in den Warenkorb, wechselt dann in die Warenkorb Ansicht und von dort in die zweite Sprache wird der Warenkorb in der zweiten Sprache korrekt angezeigt.

Ich habe nun wieder die letzte (für mich) funktionierende Version vom 27. Februar installiert, wäre aber interessant zu wissen was sich seither geändert hat und was man machen muss, dass die Listenansicht der zweiten Sprache auch in der aktuellen Version korrekt dargestellt wird.

Vielen Dank und Gruss
27-07-09 21:42:51 Mehrsprachigkeit
Franz Holzinger
Die Übersetzung wird über das Setup
plugin.tt_products.conf.tt_products.ALL.language
gesteuert, wobei hier auch der Code LIST eingesetzt werden kann.
Ich habe es mit T3X_tt_products-2_7_1-z-200907271300.t3x überprüft und kann keinen Fehler feststellen.
13-08-09 16:49:15 Mehrsprachigkeit
Rolf Eichenberger
Besten Dank für die Überprüfung, gut möglich, dass ich da etwas falsch gemacht habe, werde es nochmals genau anschauen. Gruss Rolf E.
< Zurück zum Forum