Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
10-04-09 15:05:12 Marker für Strassenname
Eddy Wolbert
Hallo zusammen,

gibt es denn einen speziellen Marker im Bereich BASKET_INFO_TEMPLATE, mit dem man nur die Strasse in der Rechnungsanschrift ausgeben kann ?
Mittels ###PERSON_ADDRESS_DISPLAY### lässt sich ja leider nur alles komplett ausgeben, also Strasse, PLZ, Ort und Land.

Hoffe Ihr habt ein Tipp für mich.
Danke

2-05-09 15:04:07 Trennung möglich
Franz Holzinger
Man kann die Adresse auf ihre Bestandteile aufspalten:

loginUserInfoAddress = 0

Und bei der Eingabe muss das auch im Shop Template explizit aufgespalten sein. Also einfach das Beispiel Template example_template_bill_de.tmpl ansehen.


< Zurück zum Forum