Franz Holzinger

Verse of the day

Wie sich ein Vater über Kinder erbarmt, so erbarmt sich der HERR über die, so ihn fürchten.
Psalm 103:13

© Bible Gateway's Verse of the Day


Autor  
21-10-08 15:04:40 Marker für Hersteller aus tt_address
Dirk
Hallo!

Ich habe mal wieder ein Problem. Und zwar möchte ich für meine Produkte den jeweiligen Hersteller mit angeben - im Idealfall mit entsprechender Verlinkung und Logo. Wenn ich nun im Template den Marker ###PROCUCT_ADDRESS### einsetze, erhalte ich lediglich die ID des jeweiligen in tt_address hinterlegten Herstellers. Wie lauten denn die Marker, um die Namensfelder aus tt_address anzusprechen?
Und dann gibt es ja noch die Möglichkeit im Frontend eine Selectbox mit den Herstellern auszugeben, mit Hilfe derer man alle Artikel eines Herstellers auflisten können soll. Was muss ich denn hierfür ins Template einfügen?
24-10-08 16:10:53 Adressenliste
Franz Holzinger
Es gibt Beispiele im BananaGuard Template.

Für die Adressenauswahlbox muss der Subpart ###ITEM_ADDRESS_SELECT_TEMPLATE### enthalten sein.
Für eine Adressenliste wird der Subpart ###ITEM_ADLIST_TEMPLATE### benötigt.
27-11-08 13:22:04 Marker für Hersteller
Markus Martens
Hallo,

wo genau befinden sich denn die Beispiele im BananaGuard Template? Innerhalb von ITEM_SINGLE_DISPLAY habe ich leider nichts finden können :(
5-12-08 22:47:17 am Ende
Franz Holzinger
ganz am Ende ist es enthalten:

<!-- ###ITEM_ADDRESS_SELECT_TEMPLATE### begin
This subpart is used to display the regular list of categories.
-->
<form method="post" action="###FORM_URL###" name="ShopAddressSearchForm">
<!-- ###CATEGORY_SINGLE### begin-->
###ITEM_SINGLE_PRE_HTML###
<!--###LINK_CATEGORY### begin-->
###LIST_LINK###
<!--###LINK_CATEGORY### end-->
###ITEM_SINGLE_POST_HTML###
<!-- ###CATEGORY_SINGLE### end-->
</form>

<!-- ###ITEM_ADDRESS_SELECT_TEMPLATE### end -->
8-12-08 11:44:11 ITEM_SINGLE_DISPLAY
Markus Martens
Hm. Habe ich mal hinzugefügt. Aber wie kann ich jetzt den Hersteller des jeweiligen Produkts in der Detailansicht anzeigen?
###PRODUCT_ADDRESS### wird wie gesagt nur durch die ID des zugeordneten Partner ersetzt :(
29-09-11 09:35:08 ADDRESS Marker für Adressen
Franz Holzinger
Es müssen die Adressenmarker eingefügt werden.

###ADDRESS_<feldname>###.
Alles in Großbuchstaben.
6-10-11 16:49:52 geht nicht
Christian Hernmarck
###ADDRESS_CITY### geht nicht - es wird nicht geparsed im ITEM_SINGLE_DISPLAY....
Was sind die Voraussetzungen?
Config:
$TYPO3_CONF_VARS['EXT']['extConf']['tt_products']:
addressTable = tt_address
TS:
pidsAddresses = 9
table.address = tt_address

? ratlos...
13-10-11 17:36:36 tt_products 2.8.1
Franz Holzinger
Die Adressmarker in der Produkt Einzelansicht gibt es erst mit tt_products ab 2.8.1.
< Zurück zum Forum