Franz Holzinger

Verse of the day

Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Christus Jesus, der sich selbst gegeben hat für alle zur Erlösung, daß solches zu seiner Zeit gepredigt würde;
1 Timotheus 2:5-6

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
11-11-09 19:25:07 Listenansicht: Browse_links schöner gestalten
Philipp Rusch
In der Produktlistenansicht:
Wie kann ich die Darstellung der ###BROWSE_LINKS### schöner gestalten ? Ich suche mir in den .css-Files einen Wolf.

Ich hätte gerne einen größeren Font und eine andere Farbe für die aktuell angezeigte Seitenzahl.

Danke im Voraus für einen Tipp.
13-11-09 21:26:03 Seitennummer
Franz Holzinger
Die aktuelle Seitennummer hat den Marker ###CURRENT_PAGE### .

###BROWSE_LINKS### selber ist hard codiert. Der Datensatz Browser kann in der Produktliste nicht geändert werden. Das ist erst für tt_products 2.9.0 vorgesehen.
15-11-09 15:14:32 OK - wie kann ich das nutzen ?
Philipp Rusch
Current_Page kommt in dem gesamten tt_products-onlineshop.tmpl.html nicht vor. ###BROWSE_LINKS### dagegen insgesamt an vier Stellen. Wie kann ich nun die "Current_page" in einer anderen Farbe und einem größeren Font darstellen ?
Vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch ...
21-11-09 19:44:11 aktuelle Seite
Franz Holzinger
Die aktuelle Seite hat den Marker ###CURRENT_PAGE###. Dieser Marker gibt nur die Seitenzahl der aktuellen Seite aus. Man kann ein beliebiges HTML mit zugehörigem CSS rundherum schreiben.


Die ###BROWSE_LINKS### selber erzeugen den Browser mit den Links auf die einzelnen Seiten. Das ist fest im Code verankert.

$markerArray['###BROWSE_LINKS###'] .= ' <b>' . (string)($i+1) . '</b> ';

Vorschläge zur Änderung bitte an mich senden.

< Zurück zum Forum