Franz Holzinger

Verse of the day

Wie sich ein Vater über Kinder erbarmt, so erbarmt sich der HERR über die, so ihn fürchten.
Psalm 103:13

© Bible Gateway's Verse of the Day


Autor  
20-10-08 20:48:58 Problem mit Varianten im Template
Gerhard Mehsel
Hallo,

ich habe hier Probleme mehrere Varianten einzufügen. Die Varianten 1 und 6 aus den Beispiel Templates funkionieren, allerdings brauche ich insg. 5 Varianten. Der Übersichtlichkeit im BE wegen würde ich gerne Varianten 1, 6, 7, 2, 8 nehmen, da die ganz oben im BE stehen.

Also habe ich im Template nach 1 und 6 nach Schema F eine weitere Variante eingefügt:

----------------------------
<div class="PRODUCT_ID-display-variant7">
<!--###display_variant7### -->
###GW2B### V7: ###GW2E###
<SELECT name="###FIELD_COLOR3_NAME###" id="###PRODUCT_COLOR3_ID###" class="PRODUCT_COLOR3_ID-6" onchange=" ###PRODUCT_COLOR3_FUNCTION1###">###PRODUCT_COLOR3###</SELECT>
<!--###display_variant7### -->
</div>
---------------------------

Aber diese wird nicht angezeigt. Was mach ich falsch?

Gibt es eigentlich ein "Verzeichnis" über alle Möglichen Marker bzgl tt_products?

Danke und schöne Grüße,
Alex
21-10-08 09:44:53 kleine Hilfe
Daniel Sasjadvolk
Hallo Alex,

ich benutze noch Variante 8 und das funktioniert so.
<!-- ###display_variant8### -->
<select name="###FIELD_SIZE2_NAME###" class="PRODUCT_SIZE2_ID" id="###PRODUCT_SIZE2_ID-8###" onchange="###PRODUCT_SIZE2_FUNCTION1###">###PRODUCT_SIZE2###</select>
<!-- ###display_variant8### -->

Hoffe das ist dir vielleicht eine kleine Hilfe.

Grüße

Daniel
< Zurück zum Forum