Franz Holzinger

Verse of the day

Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Christus Jesus, der sich selbst gegeben hat für alle zur Erlösung, daß solches zu seiner Zeit gepredigt würde;
1 Timotheus 2:5-6

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
3-06-08 13:17:22 Shopsuche
Steffi
Hallo Franz,

für das Suchfenster habe ich einen Subpart angelegt, den ich auf der Homeseite der Spalte Rand zugewiesen hab. Mit dem Befehl

page.1.subparts.ITEM_SEARCH = RECORDS
page.1.subparts.ITEM_SEARCH {
tables = tt_content
source = 26
}

habe ich das Suchfenster dann auf alle Unterseiten weitervererbt.

Die Suchergebnisse sollten nun immer auf einer im Menü versteckten Seite ausgegeben werden, definiert durch

plugin.tt_products.PIDsearch = 27

das funktioniert soweit auch ganz gut.

Gibt es jetzt aber eine Möglichkeit, auf dieser Seite mit den Suchergebnissen das zweite Suchfenster, das mit dem eingefügten plugin dazukommt, auszublenden, so dass nur das angezeigt wird, was von der Home-Seite vererbt wurde? Oder ist das nur über ein verändertes HTML-Template für diese Unterseite zu erreichen?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe
4-06-08 12:54:20 Kategoriefilter
Franz Holzinger
Man kann über das Shop Setup einen Kategoriefilter definieren.
defaultCategoryID = 0
würde bewirken, dass das Plugin nur Suchergebnisse mit Kategorie 0 anzeigen würde.

Ab Version 2.7.0 kann man hier noch weiteres im Plugin einstellen:
Template-Suffix, verlangte Parameter, Produkt WHERE
< Zurück zum Forum