Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
27-05-13 11:20:33 underline
brigitte spitaler
wenn ich bei beschreibungstext den text unterstreiche, (<u>text</u>) wird der tag <u></u> gleich gelöscht.
wie schalte ich das um, dass underline funtioniert?
28-09-13 21:10:31 HTML Tags
Franz Holzinger
Die HTML Tags bei den Produkt Beschreibungen sind normalerweise in der FE Ausgabe aktiviert. Kann es sein, dass der Text in der Listenansicht zu lange ist? Dann wird es abgekürzt, was zu einem fehlerhaften HTML führen kann.
In einem solchen Fall sollte auf die Extension pmkhtmlcrop zurückgegriffen werden. Damit können HTML Text gekürzt werden und das HTML bleibt erhalten.

Sobald CSS Styled Content installiert ist, werden die Beschreibungstext inkl. der HTML Tags angezeigt.
< Zurück zum Forum