Franz Holzinger

Verse of the day

Der Vater eines Gerechten freut sich; und wer einen Weisen gezeugt hat, ist fröhlich darüber.
Sprueche 23:24

© Bible Gateway's Verse of the Day


Autor  
3-06-08 08:49:52 Änderung bei AJAX-Features in 2.7?
Uli Linn
Hallo!

Ich versuche gerade mit Version 2.7 die dynamische Preisanzeige bei Änderung der Verpackungsgröße hinzukriegen. Testweise habe ich ein Template eines anderen Prjektes genommen, dass unter 2.6 problemlos läuft. Die Drop-Down-Liste der verschiedenen Größen wird zwar korrekt angezeigt, es ändert sich jedoch weder Preis noch Artikelnummer (obwohl kurz die Sanduhr erscheint, also offensichtlich irgendwas bei der Drop-Down-Auswahl passiert).

Gibt es irgendeine Änderung in 2.7, die ich berücksichtigen müsste?

Gibt es eine Übersicht über die seit 2.6 hinzugekommenen Funktionen und eine zumindest grobe Doku dazu?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Uli
3-06-08 10:21:27 taxajax ab tt_products 2.7.0
Franz Holzinger
Ja, bei Ajax hat sich seit tt_products 2.7.0 einiges getan.
1. Es wird der eID Parameter verwendet. Die frühere Ajax Select Box der Artikelauswahl von tt_products 2.6.0 läuft leider nicht mehr.
2. Es muss neuerdings die taxajax Extension statt xajax verwendet werden.
3. Es muss das Beispiel products_css_variants_de.html für die Varianten verwendet werden. Es gibt eigene Marker für die id, die immer verwendet werden müssen, wenn sich die Anzeige dynamisch ändern soll.


3-06-08 11:14:59 Funktioniert!
Uli Linn
OK, nach Anpassung von products_css_variants_de.html funktioniert es, vielen Dank!

Uli
< Zurück zum Forum