Franz Holzinger

Verse of the day

Wie sich ein Vater über Kinder erbarmt, so erbarmt sich der HERR über die, so ihn fürchten.
Psalm 103:13

© Bible Gateway's Verse of the Day


Autor  
8-04-08 13:40:28 Fehler nach den Anmelden
Christian Carmine
Was bedeutet diese Fehlermeldung die ich bekommen wenn ich auf einer Produktansicht bin und mich gleichzeitig im FE Anmelde.

"Produkte Falscher Parameter. GET/POST var 'tx_ttproducts_pi1[product]' wurde nicht angegeben oder kein Produkt mit uid = 0 auf den erlaubten Seiten gefunden"

Hoffe mir kann jemand helfen.
Danke im voraus

8-04-08 14:37:39 Einzelansicht
Franz Holzinger
Für die Anzeige der Einzelansicht ist ein Parameter tx_ttproducts_pi1[product]=... in der URL erforderlich. Der Shop muss ja wissen, von welchem Produkt die Einzelansicht gezeigt werden soll.
8-04-08 15:03:35 Login
Christian Carmine
Aber ich sehe ja ein Produkt auf der Einzelansicht.

Ich hab eine Newloginbox im Haupttemplate immer sichtbar und
wenn ich mich dann daran anmelde ist das Produkt weg ich hab diese Fehlermeldung.

Sorry wenn ich mich ein wenig ungenau ausgedrückt hatte!
8-04-08 16:32:50 Newloginbox
Franz Holzinger
Dann ist es die Newloginbox gewesen, die den tt_products Parameter aus der URL gelöscht hat. Womöglich kann man das in der Newloginbox konfigurieren. Es muss gewährleistet sein, dass alle Parameter von tt_products aus der URL erhalten bleiben.
< Zurück zum Forum