Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
12-01-13 17:10:12 Varianten - Bilder
Christoph Werner
Hallo!
Kurze Frage zu Varianten: ist es möglich eine Einstellung vorzunehmen, dass Varianten - sofern kein gesondertes Bild beim "Artikel"/der Variante angegeben ist - das Bild des Hauptproduktes übernehmen?
Danke!
VG
Christoph Werner

PS: Tolle Extension!
12-01-13 20:23:16 erledigt!
Christoph Werner
Hat sich erledigt, das geht bereits.
Problem bei mir war/ist: ich habe die Erweiterung secure_downloads installiert, beim normalen Aufruf der Bilder ist das kein Problem, beim Wechsel einer Variante schon... vermutlich anderer Aufruf der Bilder...
VG
Christoph Werner
< Zurück zum Forum