Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
12-11-06 17:50:53 Einzelansicht und Liste
Philipp
Hallo,
ist es möglich das man auf einer Seite sowohl die Detailansicht als auch die Listenasicht einbindet. Habe beides probiert aber es kommt immer nur die Detailansicht?

Wäre für den Käufer sinnvoll wenn er auch noch gleich Zubehör kaufen könnte.

Grüße Philipp
13-11-06 09:10:17 LIST und SINGLE gleichzeitig
Franz
Falls das gemeint ist, die Einzelansicht und Listenansicht übereinander und gleichzeitig darzustellen:

NoSingleViewOnList = 1

Damit wird auf der Listenansicht kein Einzelprodukt mehr dargestellt. Es müssen noch die beiden Anzeigetypen 'Produkte: Einzelansicht' und 'Produkte: Liste' eingestellt werden.
< Zurück zum Forum